Anwälte

IMG_9985

 

 

Peter Kresken
Rechtsanwalt,
zugleich
Fachanwalt für Strafrecht und
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Kresken, Jahrgang 1968, wurde nach dem Studium der Rechtswissenschaften 1996 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und ist seit dem ersten Tage als selbstständiger Rechtsanwalt, zunächst mit Kanzlei in Stadtlohn (Bezirk Amtsgericht Ahaus / Landgericht Münster) , seit 1998 in Löhne (Bezirk Amtsgericht Bad Oeynhausen) und seit 2002 mit der Kanzlei in Hüllhorst und später auch in Lübbecke (jeweils Bezirk Landgericht Bielefeld) tätig. Bereits seit 2003 ist Rechtsanwalt Kresken aufgrund nachgewiesener theoretischer und praktischer Erfahrungen die Fachanwaltsqualifikation für das Strafrecht verliehen worden, gleiches gilt für den Bereich des Verkehrsrechts unmittelbar nach Einführung dieser Qualifikation seit 2005.

Mitglied im AnwaltVerein

verkehrsanwaelte-logoFortbildungsbescheinigung des DAVHier können Sie sehen, wie Rechtsanwalt Kresken bewertet wurde bzw. selbst Bewertung vornehmen!

 

IMG_9975

 

 

Sarah Kassebaum
Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Kassebaum, Jahrgang 1982, studierte an der Universität Bielefeld und absolvierte anschließend ihr Referendariat im Landgerichtsbezirk Bielefeld. Sie wurde 2012 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und ist seitdem als selbständige Rechtsanwältin in der Kanzlei tätig.
Rechtsanwältin Kassebaum widmet sich vorrangig der Bearbeitung zivilrechtlicher Mandate, sie ist insbesondere in den Bereichen Familienrecht, Arbeitsrecht und Mietrecht tätig.

Mitglied im AnwaltVerein

 

 

IMG_0290

 

 

Jörg Wietfeld
Rechtsanwalt, Richter a. D.

Rechtsanwalt Wietfeld, Jahrgang 1948, ist nach dem Studium der Rechtswissenschaft in den Staatsdienst eingetreten und jahrzehntelang als Richter in unterschiedlichen Dezernaten tätig gewesen. Zuletzt hat er bis 2013 am AG Bad Oeynhausen ein zivilrechtliches Dezernat inne gehabt. Nach seiner Pensionierung hat er in 2014 die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erhalten und bereichert mit seiner Erfahrung vorrangig die zivilrechtliche Mandatsbearbeitung in der Kanzlei Kresken & Koll.